Star Wars-Fan baut sich einen PC in einem Sternenzerstörer

30.12.2015 - 17:20 Uhr
Der perfekte PC für Star Wars-Fans
Sander van der Velden
Der perfekte PC für Star Wars-Fans
0
0
Wer Star Wars liebt, aber mit reinen Merchandise-Staubfängern nichts anfangen kann, der sollte seinen Rechner vielleicht einfach in einen Sternenzerstörer packen und sein Fan-Dasein auf eine nützliche Art und Weise zelebrieren.

Zu den bekanntesten Bildern aus den ersten Trailern zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gehörte der abgestürzte Sternenzerstörer, der auf Jakku im Wüstensand vor sich hin modert. Dieses Motiv zeigt, dass die Geschichte der Original-Trilogie geendet hat, macht aber auch deutlich, wie sehr die Sternenzerstörer für das Star Wars-Universum stehen. Daher ist es kein Wunder, wenn sich die Fans der Filme auf das gigantische Raumschiff berufen.

Mehr: BB-8 aus Star Wars VII reißt in Besiege ganze Städte ein 

Der Case-Modder und Star Wars-Enthusiast Sander van der Velden  hat sich die perfekte Hülle für seinen neuen PC geschaffen und alle Bauteile des Rechners in einem riesigen Modell eines Sternenzerstörers verarbeitet. Dafür hat er auf Aluminium-Zuschnitte zurückgegriffen, den Großteil der Arbeit ließ er aber einen 3D-Drucker erledigen.

Ein Sternenzerstörer als PC-Case -

Den ganzen Entstehungsprozess des Projekts könnt ihr hier  nachlesen und auf zahlreichen Fotos nachvollziehen. Die Highlights des Star Wars-PCs seht ihr aber auch in der obigen Galerie. (via Kotaku )

Hättet ihr die Geduld für sowas?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News