Star Wars-Fan bringt das Beste aus Episode 1 zu Halo 5

04.02.2016 - 11:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Podrennen in Halo 5
Microsoft @YouTube
Podrennen in Halo 5
0
0
Kaum etwas aus Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung dürften Fans heute noch in guter Erinnerung haben, aber das große Pod-Rennen gehört wohl definitiv dazu. Und dank eines kreativen Kopfes gibt es das jetzt auch in Halo 5.

Ja, Die Star Wars-Prequel-Trilogie hat uns Jar Jar Binks, die Midi-chlorians oder Hayden Christensen als Anakin Skywalker eingebrockt. Und auch wenn das große Pod-Rennen zwischen Anakin und Sebulba für all das nicht entschädigt, gehört es doch zum Besten, was Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung zu bieten hat.

Mehr: Die 5 besten Rennspiele, die keine Autos brauchen 

Wer die Rennen einmal selbst erleben will, kann heute noch seinen N64 herauskramen und Star Wars Episode I: Racer  spielen oder seine Xbox One anwerfen. Denn einem Halo 5 -Fan namens CaptainDireWolf gelang es dank eines Glitches im Leveleditor, die Rennstrecke auf Tatooine samt Pod-Racer nachzubauen. Einen Eindruck von der Multiplayer-Map könnt ihr euch mithilfe des obigen Videos von The Epidemic  machen.

Mehr: Star Wars: Outpost ist das Star Wars-Spiel, das wir nie spielen dürfen 

Aktuell gibt es zwar noch keine Mechanik, die einen Sieger kürt, sich mit Freunden zu messen, dürfte aber schon jetzt eine ganze Menge Spaß machen. Zumal das Rennen für euch nicht endet, wenn jemand euren Pod-Racer zerstört. Aber was genau danach passiert, solltet ihr vielleicht einfach selbst herausfinden. (via Gamesradar )

Halo 5 erschien im Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

Wie gefällt euch die Star Wars-Map?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News