Star Wars-Gerücht - Han Solo & Boba Fett im Spin-off?

26.01.2015 - 09:26 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Han Solo & Boba Fett20th Century Fox
15
1
In den letzten Monaten hörten wir, dass im Star Wars-Spin-off von Gareth Edwards entweder Han Solo oder Boba Fett im Zentrum der Handlung stünden. Jetzt haben wir erfahren, dass vielleicht gleich beide im Spin-off auftreten könnten...

Monatelang haben wir zwei widersprüchliche Gerüchte hinsichtlich des vieldiskutierten Untitled Star Wars Spin-Offs gehört: dass entweder Han Solo als Protagonist zu sehen sein wird oder Boba Fett. Viele hatten gemutmaßt, dass eines der beiden Gerüchte falsch sein muss. Doch jetzt scheint sich herauszustellen, dass beide wahr sein könnten und beide Star Wars-Lieblinge in einem Spin-off gegeneinander antreten könnten.

Das zumindest lasen wir bei Latino Review , welche allerdings nicht gerade als die verlässlichste Quelle des WWWs gilt. Andererseits bestätigt dieses Gerücht einige vorherige Nachrichten, die ein Zusammentreffen von Han Solo und Boba Fett nahelegten. So berichtete /Film  erst im November 2014, dass sich das erste Star Wars-Spin-off von Godzilla-Regisseur Gareth Edwards um eine Gruppe von Kopfgeldjägern drehe, die damit beauftragt werden, die Pläne für den Bau des Todessterns zu stehlen. Allerdings war in dieser Nachricht weder die Rede von einem Auftritt von Han Solo noch von Boba Fett.

/Film kündigten in der Nachricht vom November ebenfalls an, dass Han Solos ikonischer Millennium Falke in dem Spin-off eine noch nicht weiter definierte Rolle spielen solle. Diese Annahme wiederum steht auch ein wenig im Widerspruch zu der besagten Theorie von /Film, in der Han Solo gar nicht Teil der Gruppe von intergalaktischen Kopfgeldjägern sei. Da Disney bisher keines der genannten Gerüchte bestätigt hat, können wir nur mutmaßen und von einem Spin-off mit Han Solo und Boba Fett wunschträumen.

Was wir wissen, ist, dass Gary Whitta (The Book of Eli) die erste Drehbuchfassung zu Gareth Edwards Star Wars-Spin-off geschrieben hat und momentan Simon Kinberg (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) an der Überarbeitung des Skripts arbeite. Rooney Mara, Kate Mara, Felicity Jones und Tatiana Maslany sind im Gespräch für eine der weiblichen Hauptrollen im Film, doch wer am Ende vor der Kamera stehen wird, werden wir spätestens am 15. Dezember 2016 erfahren, dann startet das Star Wars-Spin-off hierzulande in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News