Starbound erscheint nach 5 Jahren Early Access auf Steam

11.07.2016 - 11:00 Uhr
Starbound
Chucklefish
Starbound
0
0
Nach fünf Jahren in Entwicklung beendet das Sandbox-Spiel Starbound seine Zeit im Early Access und erscheint am 22. Juli offiziell auf Steam.
Das SciFi-Sandbox-Spiel Starbound bahnt sich nach 5 Jahren Entwicklung seinen Weg aus dem Early-Access-Programm und erscheint am 22.07.2016 offiziell auf Steam. Das gibt der Entwickler Chucklefish auf seinem Blog  bekannt:
Nach ungefähr 5 Jahren existiert endlich das Spiel, das wir machen wollten und zu sagen, dass sich das Ganze etwas unwirklich anfühlt, wäre eine massive Untertreibung! Obschon Starbound in zwei Wochen fertig sein wird, ist dies nicht das Ende. Wir werden mit Updates und dem Support fortfahren, so lange wir können. Wir haben einen Haufen cooler Ideen, die nicht in Version 1.0 gepasst haben, von den wir hoffen, sie mit zukünftigen Updates einzupflegen. Vielen Dank nochmal für eure gesamte Unterstützung über die Jahre! Ihr habt zu uns gehalten und das bedeutet uns sehr viel.

Version 1.0 von Starbound gibt Spielern Vollzugang zur Hauptstory sowie verbesserte Biome bei der Generierung von Planeten. Außerdem wurden das Kampfsystem, die Haustiere sowie das Crafting überarbeitet. Auch neue Upgrades für Crew und Raumschiffe, neue Dungeons, Dörfer, Nebenquests kommen hinzu. Alle Inhalte der Launch-Version findet ihr auf der offiziellen Website .

Wer von euch stürzt sich erneut ins Starbound-Getümmel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: