Stardew Valley hat noch ein Geheimnis für euch parat

Stardew Valley
© Chucklefish
Stardew Valley
Stardew Valley - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Stardew Valley ist der neueste Indie-Hit auf Steam. Das Spiel, das ganz deutlich an Harvest Moon erinnert, führt die Verkaufscharts an und hat seinen einzigen Entwickler Eric Barone vermutlich inzwischen reich gemacht. Keine schlechte Leistung für ein Spiel, das er nur als Lernprojekt für sich geplant hat. Trotz der Vielzahl an Spielern sei jedoch noch immer ein Geheimnis im Spiel, das noch nicht entdeckt wurde, wie er jetzt in einem Interview mit PC Gamer verraten hat.

Mehr: Stardew Valley-Macher spricht über Konsolen-Release & Zukunftspläne

Was dieses Geheimnis sein könnte, hat er natürlich nicht so genau gesagt. Es sei nur eine Kleinigkeit, die nicht allzu wichtig sei. Tatsächlich vermutet er selbst sogar, dass dieses eine Geheimnis gar nicht gefunden werden könnte. Dafür sei es einfach zu abwegig und seltsam. Wobei gerade eine solche Formulierung für viele wie eine Herausforderung klingen dürfte und vielleicht bald Funde vermeldet werden.

Stardew Valley ist am 26. Februar auf Steam erschienen. Ein kostenloses Update ist geplant und es könnten auch noch DLCs erscheinen.

Seid ihr auch schon nach Pelican Town gezogen?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Stardew Valley hat noch ein Geheimnis für euch parat