Start von Project Cars verzögert sich noch mal

19.02.2015 - 10:00 Uhr
Project Cars
Bandai Namco Games
Project Cars
1
0
Fans von gepflegten Motorsportsimulationen müssen sich etwas in Geduld üben: Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games geben bekannt, dass sich Project Cars verschiebt.

Wie die Slightly Mad Studios, die Entwickler der Motorsportsimulation Project Cars , und Publisher Bandai Namco Games Europe gestern verkündeten, verschiebt sich das Veröffentlichtungsdatum des Rennspiels um einige Tage.

Ursprünglich sollten die PC-, PS4- sowie Xbox One-Versionen bereits am 20. März in den Startlöchern stehen. Ian Bell, der Head of Studio bei Slightly Mad, erklärt die Verschiebung in einem Statement mit einer möglichst hohen Qualität von Project Cars:

Den Veröffentlichungstermin zu verschieben, war keine einfache Entscheidung, da wir wissen, wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen. Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.

Neben den demnächst erscheinenden Versionen soll eine Variante für Nintendos Wii U im Laufe des Jahres folgen. Der neue Releasetermin für Project Cars ist der 2. April.

Bedauert ihr die Verschiebung von Project Cars oder erhofft ihr euch dadurch ein besseres Spielerlebnis?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News