Human Element
© Robotoki
Human Element

Borderlands trifft auf Zombies

Staubige Zombies im ersten Trailer zu Human Element

Wie sieht das Leben 30 Jahre nach der Zombie-Apokalypse aus? Human Element von Robotoki will diese Frage beantworten. Ursprünglich als Free-to-Play-Titel angekündigt, änderte das Open World-Survival-Game mit Multiplayer-Fokus von Ex-Infinity Ward-Entwickler Robert Bowling erst kürzlich seine Ausrichtung zum Premium-Titel und erhielt nun im Rahmen der The Game Awards 2014 einen ersten richtigen Gameplay-Trailer.

Dieser entführt euch in staubige Wüstenregionen, in denen es offenbar nicht nur auf Zombie- sondern auch auf Banditenjagd geht – falls ihr nicht sogar selbst die Unholde seid. So wirklich deutlich macht das der Trailer nicht wirklich, allerdings dürfen wir wohl davon ausgehen, dass er uns nur einen ersten Eindruck vom Look und Geschehen des Titels geben will. Momentan erinnert Human Element ein wenig an ein weniger farbenfrohes Borderlands mit Zombies und ohne Cel-Shading. Dafür gibt es Motorräder und Leuchtfeuer.

Human Element soll im November 2015 für PC erscheinen. Zwar wurde ein Release auf PS4 und Xbox One bestätigt, allerdings gibt es noch keine Angaben, wann genau das sein soll.

Was haltet ihr bisher von Human Element?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Staubige Zombies im ersten Trailer zu Human Element