Steam – Summer Sale 2016 startet nächste Woche

17.06.2016 - 18:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Summer Sale steht vor der Tür
FOX
Der Summer Sale steht vor der Tür
1
0
Kein Sommer ohne Rabatt-Aktion von Valve. Steams Summer Sale ist mittlerweile für Spieler auf der ganzen Welt eine der größten Attraktionen überhaupt. Nächste Woche ist es endlich wieder so weit.

Der Sommer ist endlich da. Draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern im Geäst und auf Steam fallen die Preise. PayPal gab gestern offiziell via Twitter  bekannt, dass am 23. Juni 2016 endlich der Summer Sale startet. Spieler auf der ganzen Welt halten ihre Geldbörsen parat, um ihr sauer Erspartes für Schnäppchen auszugeben, die sie womöglich niemals spielen werden.

Mehr: South Park-Macher sehen in Videospielen die Zukunft der Serie 

Welche Spiele in diesem Jahr auf der Rabatt-Liste stehen werden, ist noch nicht bekannt, aber bei der schieren Masse an Steam-Titeln ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir alle mindestens eines unserer Spiele von der Wunschliste streichen dürfen.

Welches Spiel hättet ihr gerne ermäßigt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News