Stephen Colbert bringt weiterhin Videospiele ins US-Fernsehen

06.10.2015 - 11:35 Uhr
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Nintendo
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
0
0
Nach PewDiePie und Sean Murray — Entwickler des Indies No Man's Sky — lädt der US-amerikanische Talkshow-Moderator Stephen Colbert in der nächsten Woche das Legend of Zelda-Orchester in seine Sendung ein.

Wie Polygon  berichtet, sei für die Ausgabe der US-amerikanischen Sendung The Late Show with Stephen Colbert am 13. Oktober 2015 der Auftritt des Orchesters geplant, das zurzeit mit dem Programm The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses auf Tour  ist. In der auf dem Sender CBS beheimateten Show begrüßte Comedian und Moderator Stephen Colbert vor Kurzem auch Let's Player PewDiePie  sowie No Man's Sky-Entwickler Sean Murray.

Mehr: Petition verlangt Verhaftung von Anita Sarkeesian & Zoe Quinn  

Der US-amerikanische Talkshow-Moderator Colbert scheint Gefallen an Videospielen und ihrer Kultur gefunden zu haben. Im Sommer diesen Jahres wurde er zum Protagonisten eines kostenlosen Text-Adventures , in dem er gegen die Langeweile des Sommerlochs kämpft und dabei — abhängig von euren Entscheidungen — sogar in einer Fantasiewelt à la Narnia landen kann. Mittlerweile ist das Spiel allerdings leider nicht mehr online.

Nach Murray und PewDiePie will Colbert in seiner Sendung am nächsten Dienstag das Ensemble begrüßen, das momentan mit der Show The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses durch die USA und Europa tourt. Geplant ist eine musikalische Darbietung, die auch Klänge aus The Legend of Zelda: Tri Force Heroes enthalten wird, das am 23. Oktober 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Darüber hinaus werden Sarah Silverman und Elijah Wood ebenfalls als Gäste dieser Ausgabe erwartet.

Würdet ihr das The Legend of Zelda-Orchester gerne einmal live erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News