Steven liebt... Men In Black 3

22.05.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
0
0
Diese Woche bei Steven liebt Kino: Auf der Premiere von Men In Black 3, der erste neuseeländische Western – Good For Nothing, Spionage-Special zum DVD-Start von M.I.: Phantom Protocol und Wes Andersons Moonrise Kongdom.

Steven Gätjen ist wieder da. Dieses Mal war er bei der Men in Black 3 -Premiere in der O2 World Arena und traf Will Smith, Josh Brolin und Regisseur Barry Sonnenfeld. Auch seine Co-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ließen sich auf ein Interview ein. Neben ihnen sprach er noch einige namhafte Promis, wie Tom Gerhardt und Oliver Kalkofe, um mit ihnen deutsche Stars als Aliens zu enttarnen.

Weitere Themen sind Good for Nothing – der erste neuseeländische Western. Steven sprach mit den Filmemachern Inge Rademeier und Mike Wallis, Star-Kameramann Mathew Knight und dem erfahrenen Cutter Jamie Selkirk und Filmmusiker John Psathas. Auf der Premiere traf er auch Andy Serkis und den oscargekührten Filmkomponisten Bret McKenzie.

Zum DVD-Start von Mission: Impossible – Phantom Protokoll war Steven im International Spy Museum in Washington um nachforschen, wie realistisch Ethan Hunts Agentenspielzeuge wirklich sind. Er sprach mit einer echten ehemaligen CIA-Agentin, Regisseur Brad Bird und dem einzig wahren Tom Cruise.

Zu Moonrise Kingdom, der pfadfindigen Familienkomödie von Wes Anderson sprach er mit Bruce Willis und Edward Norton.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News