Sunset Overdrive und die kotzenden Zombies

22.10.2014 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Davon solltet ihr lieber nicht kosten
Insomniac Games
Davon solltet ihr lieber nicht kosten
0
1
Bis zum offiziellen Release von Insomniacs Sunset Overdrive dauert es nicht mehr lang. Der perfekte Zeitpunkt um noch einmal einen vollkommen überzeichneten Launch-Trailer auf die ohnehin schon gehypte Spielerschaft loszulassen.

In den meisten Fällen, in denen die Welt aus unfreiwilligen Gründen ihr definitives Ende findet, nimmt auch das Leben unserer Lieblingshelden der digitalen Apokalypse zumeist eine eher negative Wendung. Bei Sunset Overdrive verhält es sich hier aber etwas anders, denn die Hauptfigur des bekloppten Third Person-Shooters legt erst mit der plötzlichen Energydrink-Zombie-Epidemie so richtig los. 

Der offizielle Launch-Trailer zu Insomniac Games' neustem Titel geht abermals ein wenig auf die Hintergrundgeschichte der knallbunten Zerstörungsorgie ein und betont erneut, für wie witzig die Entwickler ihren Shooter halten. Zugegeben, die Respawn-Animationen sind endlich mal etwas anderes und tatsächlich ein bisschen lustig. 

Zudem wird auch noch kurz auf die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten eingegangen, wobei auch hier klar wird, dass "Stil" und Modebewusstsein der Nützlichkeit gegenüber klar vorgezogen werden. 

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober 2014 exklusiv für die Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News