Super Smash Bros. trifft auf Mortal Kombat X

03.06.2015 - 12:00 Uhr
Mortal Kombat X BrutalityWarner Bros.
0
0
Super Smash Bros. und Mortal Kombat X könnten verschiedener nicht sein. Obwohl sich die beiden Spiele ein Genre teilen, prügeln sich auf der einen Seite quietschbunte Spielepromis, während auf der anderen Seite pure Gewalt zelebriert wird. Ein Video bringt beide Welten nun zusammen.

Verantwortlich für das Aufeinandertreffen der beiden Genre-Giganten ist der Youtuber Sterling , der mit seinem Video einen eindrucksvollen und durchaus auch verstörenden Eindruck gibt, wie das Ergebnis einer Kreuzung von Super Smash Bros.  und Mortal Kombat X  aussehen würde.

Mehr: Fans von Mortal Kombat wurden vom Kombat Pack betrogen 

In dem Video, das wir euch im Header verlinkt haben, könnt ihr Ganondorf dabei zusehen, wie er Nasen auf mehrfache Weise bricht, der putzige Little Mac mehrere Rippen durcheinanderwirbelt und Captain Falcon schließlich einen Falcon Punch auspackt, der bis zur Rainbow Road zu hören ist.

Zuletzt machte vor allem Mortal Kombat X Schlagzeilen, als die Versionen für Xbox 360 und PS3 ein gutes Stück ins hintere Ende des Jahres 2015 verschoben wurde. Spieler, die noch nicht auf die aktuelle Konsolengeneration umgestiegen sind, müssen sich also mindestens noch bis Herbst gedulden, bis sie selbst für schmerzverzerrte Grimassen in virtuellen Welten sorgen dürfen.

Welches der beiden Spiele liegt euch mehr? Mortal Kombat X oder doch Super Smash Bros.?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News