Sylvester Stallone lässt endlich Rambo & Rocky hinter sich: Erster Blick auf seine spannendste Rolle seit Jahren

02.05.2022 - 08:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone20th Century Fox
0
0
In einem spannenden neuen Serienprojekt spielt Sylvester Stallone die Hauptrolle als Mafiaboss. Jetzt könnt ihr euch das erste Bild von ihm anschauen.

Die Filmkarriere von Sylvester Stallone ist in den letzten Jahren auf Abschiede aus. Die Action-Legende will Kultrollen wie Rocky und Rambo hinter sich lassen, um sich im höheren Alter langsam von seinen größten Franchises zu trennen.

Das hindert Stallone aber nicht daran, trotzdem noch neue Herausforderungen anzunehmen. In Tulsa King spielt der Star seine erste Serien-Hauptrolle. Neben Infos zur Story gibt es jetzt auch ein Bild von Stallone zu sehen.

Sylvester Stallone wird für Thriller-Experte zum Mafiaboss

In der Handlung der kommenden Serie geht es um den Mafiaboss Dwight „The General“ Manfredi (Stallone), der nach einer 25-jährigen Haftstrafe wieder um die Macht in seiner Stadt Tulsa kämpfen muss. Hier wird es zwangsläufig auch zu Konfrontationen mit feindlichen Clans kommen.

Laut Slash Film  könnt ihr euch jetzt das erste Bild von Stallone aus Tulsa King anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tulsa King stammt von Taylor Sheridan, der uns als Drehbuchautor und Regisseur in den letzten Jahren fesselnde Thriller wie Hell or High Water, Sicario, Wind River und They Want Me Dead brachte. Alleine deswegen dürfen die Erwartungen an sein neues Projekt mit dem Actionstar hoch sein.

Bei dem Streamingdienst Paramount+ soll die Sylvester Stallone-Serie im Herbst 2022 starten. Infos zur Veröffentlichung von Tulsa King in Deutschland gibt es noch nicht.

Breaking Bad im Podcast: Ist die Serie immer noch eine der besten?

Knapp 10 Jahre nach dem Breaking Bad-Finale stürzen wir uns im Moviepilot-Podcast Streamgestöber in die extrem beliebte Serie um den Chemielehrer Walter White, der zum gefürchteten Drogenboss wird.

Neben Erfolgsfaktoren und den unvergesslichsten Szenen sprechen wir im zweiten Teil auch über Serien, die nach Breaking Bad erschienen sind und an den Hit erinnern.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die erste Serienrolle von Sylvester Stallone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News