Teleportation & Pistolen im neuen Bloodborne-Trailer

13.03.2015 - 11:08 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nichts hält die Gegner auf
Sony Computer Entertainment
Nichts hält die Gegner auf
0
1
Der neue Trailer zu Bloodborne stellt noch einmal unter Beweis, dass das Action-RPG nicht einfach nur Dark Souls im neuen Setting ist. Werft einen Blick auf das hektische Kampfsystem und die neue Fertigkeit, euch durch den Raum zu teleportieren.

Endlich geht Bloodborne  in die heiße Phase. Schon gestern haben wir euch über die neuen Details zum Spiel berichtet , die in einem aktuellen EDGE-Feature bekannt wurden. Und heute folgt auf dem Fuße ein neuer Gameplay-Trailer, der teilweise die gestrigen Punkte bestätigt und sogar ein paar neue Aspekte aufmerken lässt.

Neben dem weiterhin schauderhaften Art Design, das bedeutend gruseliger ist als in den letzten beiden Ablegern der Souls-Reihe, fällt abermals das hektische und sehr offensive Kampfsystem von Bloodborne ins Auge. Anstatt langsam und abwehrend durch die Level zu schreiten, müssen wir jetzt die Beine in die Hand nehmen und stets in Bewegung sein. Zudem bekommen wir die Schusswaffen der Hunter zu Gesicht.

Mehr: Bloodborne: Unendlich Spaß durch zufallsgenerierte Dungeons 

In einer Sequenz des Bloodborne-Trailers sehen wir sogar, dass sich der Hunter in Rauch auflöst und an einer anderen Stelle wieder auftaucht. Mit dieser Form der Teleportation bekommen die Gefechte ein ganz anderes Spielgefühl, die richtige Stellung im Raum ist nun entscheidend und weniger die Stärke des Schildes.

Bloodborne erscheint bei uns am 25. März exklusiv für die PS4.

Was haltet ihr von Bloodbornes neuer Hektik?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News