Fortsetzung

Telltale bestätigt zweite Staffel von Game of Thrones-Spiel

Auch im GoT-Spiel trefft ihr auf Figuren aus der Serie
© Telltale Games
Auch im GoT-Spiel trefft ihr auf Figuren aus der Serie

Vergangene Woche erschien mit The Ice Dragon die letzte Episode der Adventure-Reihe Game of Thrones. Dass die Fantasy-Geschichte auch nach dem Staffelfinale weitergehen wird, bestätigte der Telltale-CEO Kevin Bruner jetzt in einem Interview mit dem Hollywood Reporter.

Mehr: Telltale Games: Story Mode führt euch hinter die Kulissen

In dem Adventure von Telltale Games bestimmen unsere Entscheidungen die Handlung mit. Und welches Schicksal die Figuren ereilt, lag zuletzt auch bei den Game of Thrones-Episoden in unserer Hand. Im Interview bestätigte Kevin Bruner nun, dass unser Handeln in der ersten Staffel auch in Staffel 2 Auswirkungen haben wird:

Die Fragen, die nach dem Finale der ersten Staffel noch offen sind – etwa wer überlebt hat und wer nicht – spielen genauso wie all eure anderen Entscheidungen eine große Rolle in der zweiten Staffel. Wir haben die Fortsetzung schon von Anfang an geplant, aber ich sollte euch wirklich noch nicht mehr darüber verraten.

Auch bezüglich eines möglichen Erscheinungsdatums hüllt Bruner sich noch in Schweigen. Er merkt jedoch an, dass die Wände des Telltale-Büros noch voller Notizzettel seien, auf denen die Entwickler ihre Ideen notieren.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel vom Game of Thrones-Spiel?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Telltale bestätigt zweite Staffel von Game of Thrones-Spiel