Telltale's Game of Thrones geht nächste Woche weiter

22.05.2015 - 17:05 Uhr
Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter
Telltale Games
Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter
0
0
Gute Nachrichten für alle, die wissen wollen, wie es mit dem Haus Forrester weiter geht. Schon nächste Woche erscheint die vierte Episode von Game of Thrones: A Telltale Game Series, die auf den Namen Sons of Winter hört.

Nächste Woche wird es winterlich, denn dann erscheint mit Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter  die vierte und somit vorletzte Episode der ersten Staffel von Telltale Games Adventure-Reihe. Einmal mehr könnt ihr die Geschehennisse um das Haus Forrester verfolgen, das sich noch immer in den Ereignissen von The War of the Five Kings gefangen sieht.

Auf dem PC geht es am 26. Mai weiter, ebenso wie auf PS3 und PS4. Spieler, die eine Xbox-Version bevorzugen, müssen sich einen Tag länger auf Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter gedulden. Seid ihr Anhänger der iOS- oder Android-Version, erscheint der vierte Teil des Adventures für euch am 28. Mai.

Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter basiert auf der gleichnamigen HBO-Serie, die wiederum auf den Büchern von George R.R. Martin (Ein Lied von Eis und Feuer) basiert. Wer Angst vor Spoilern hat, dem sei gesagt, dass Telltales Adaption zum Ende der dritten TV-Staffel von Game of Thrones beginnen und kurz vor dem Anfang der fünften Staffel enden.

In Episode 4 – Sons of Winter ist das Haus Forrester in alle Winde verstreut und niemand, der ihm angehört, ist sicher. Oben haben wir den Trailer für euch eingebunden, damit ihr euch ein genaueres Bild von Folge vier machen könnt. Wie für Game of Thrones üblich sei hiermit vor Spoilern gewarnt. Wer sich nicht traut, den Trailer zu gucken, darf sich immerhin an ein paar schicken neuen Screenshots erfreuen, deren Spoiler-Potenzial sich auf ein Minimum beschränkt.

Freut ihr euch auf Sons of Winter oder lässt euch die Ankündigung kalt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News