Texaner spielt Fallout 4 im Wohnzimmer & wird von Auto angefahren

18.12.2015 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ben Rose: Fallout 4-Fan und Unfallopfer
CBSDFW
Ben Rose: Fallout 4-Fan und Unfallopfer
2
0
Man sollte immer das Unerwartete erwarten, auch wenn das bedeutet, dass ein Auto durch die Wand brettert und dich in deinem Wohnzimmer überfährt. Einem Fallout 4-Spieler aus Texas ist jetzt genau das passiert.

Das Leben im Commonwealth kann verdammt gefährlich sein, immerhin lauern überall Ghule, Supermutanten und Raider auf uns. Aber auch Fallout 4 selbst kann für den geneigten RPG-Fan das Aus bedeuten, denn Bethesda zieht uns derart tief in eine andere Welt, dass wir oft nicht rechtzeitig zur Seite springen, wenn ein Auto in unser Wohnzimmer rast. Genau dieses Schicksal ereilte jetzt nämlich den Texaner Ben Rose.

Mehr: Mann verpfändet Sega Genesis, die Crystal Meth enthält 

Eine Autofahrerin, die übrigens unversichert unterwegs war, verwechselte beim Ausparken das Brems- mit dem Gaspedal, durchschlug mit ihrem Wagen die Wand des Hauses und erfasste Ben Rose, wie er gerade in seinem Wohnzimmer Fallout 4 spielte. Ein lokales Nachrichtenteam  hat den Unglücksraben interviewt und sich die Geschichte des Unfalls erzählen lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Rose hat sich einen Wirbel gebrochen und seine Achillessehne wurde beim Aufprall durchtrennt. Letztlich hat er es aber doch seinem Hobby zu verdanken, dass er noch am Leben ist, denn Rose saß glücklicherweise in einem stabilen Gaming-Sessel, der ihn davor bewahrte unter das Auto zu geraten. Das Haus ist aber dennoch verwüstet und da die unversicherte Fahrerin nicht für den Schaden aufkommen kann, wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen .

Von Fallout 4 zum Autounfall -

Mittlerweile sind schon mehr als 5,500 US-Dollar zusammengekommen und die Spender zeigen sowohl Mitgefühl als auch eine Portion Humor. (via Kotaku )

Dude, this sucks. I mean, getting hit by a car while sitting in your living room happens frequently, that's just science, but it being a Hyundai....that's just salt on the wound. Seriously though.....is the computer okay? I hope it is....

Zum Glück nimmt auch Ben Rose selbst das Ganze mit Humor.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News