The Black Death — Kämpft schon vor Release gegen die Pest

The Black Death
© Green Man Loaded
The Black Death
The Black Death - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Vor ein paar Wochen stellte ich euch The Black Death vor. Auf dem Papier klingt das Survival-MMO erst einmal ziemlich nach Konkurrenz-Titeln der Marke DayZ. Doch das Spiel will euch mit einer Besonderheit ködern, denn in der mittelalterlichen Spielwelt tobt die Pest — eine allgegenwärtige Gefahr.

Mehr: DayZ-Fan verschenkt kaputte Pistolen & ertappt damit Feiglinge

Inzwischen findet ihr The Black Death auch auf Steam. Die dortige Produktseite informiert etwa darüber, dass der Titel ab dem 15. März 2016 als Teil des Early Access-Programms startet, ihr also ein noch unfertiges Spiel bei der Entwicklung zum finalen Produkt begleiten könnt. Diese Reise soll den Entwicklern zufolge 8 bis 12 Monate in Anspruch nehmen.

Mehr: Sohn von Zombie-Legende George A. Romero arbeitet an Survival-MMO

Falls ihr den Early Access-Release aber nicht mehr abwarten wollt, könnt ihr euch schon jetzt als Tester für The Black Death melden, um einige Grundmechaniken auszuprobieren und dabei zu helfen, die Server zu prüfen. Hier findet ihr das dazugehörige Anmeldeformular, in dem ihr unter anderem euren Namen und eine E-Mail-Adresse vermerken müsst.

The Black Death erscheint am 15. März 2016 im Rahmen von Steams Early Access-Programm für PC.

Habt ihr euch schon als Tester gemeldet?

moviepilot Team
Tim_Hoedl Tim-Philipp Hödl
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Black Death — Kämpft schon vor Release gegen die Pest