The Black Death — Kämpft schon vor Release gegen die Pest

17.02.2016 - 12:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Black Death
Green Man Loaded
The Black Death
0
0
Eigentlich startet The Black Death offiziell erst im März. Doch das Survival-MMO, in dem die Pest euer größter Feind ist, braucht eure Hilfe: Interessierte können sich derzeit als Tester melden und schon vor dem Release einen ersten Blick riskieren.

Vor ein paar Wochen  stellte ich euch The Black Death  vor. Auf dem Papier klingt das Survival-MMO erst einmal ziemlich nach Konkurrenz-Titeln der Marke DayZ . Doch das Spiel will euch mit einer Besonderheit ködern, denn in der mittelalterlichen Spielwelt tobt die Pest — eine allgegenwärtige Gefahr.

Mehr: DayZ-Fan verschenkt kaputte Pistolen & ertappt damit Feiglinge 

Inzwischen findet ihr The Black Death auch auf Steam . Die dortige Produktseite informiert etwa darüber, dass der Titel ab dem 15. März 2016 als Teil des Early Access-Programms startet, ihr also ein noch unfertiges Spiel bei der Entwicklung zum finalen Produkt begleiten könnt. Diese Reise soll den Entwicklern zufolge 8 bis 12 Monate in Anspruch nehmen.

Mehr: Sohn von Zombie-Legende George A. Romero arbeitet an Survival-MMO 

Falls ihr den Early Access-Release aber nicht mehr abwarten wollt, könnt ihr euch schon jetzt als Tester für The Black Death melden, um einige Grundmechaniken auszuprobieren und dabei zu helfen, die Server zu prüfen. Hier  findet ihr das dazugehörige Anmeldeformular, in dem ihr unter anderem euren Namen und eine E-Mail-Adresse vermerken müsst.

The Black Death erscheint am 15. März 2016 im Rahmen von Steams Early Access-Programm für PC.

Habt ihr euch schon als Tester gemeldet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News