The Division — Ab nächster Woche soll das Spiel wieder Spaß machen

20.10.2016 - 15:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Kommende Woche soll endlich das lang ersehnte Update 1.4 für The Division online gehen. Viele erhoffen sich eine deutliche Verbesserung des Spielerlebnisses. Seit dem Launch hat der Online-RPG-Shooter mit massiven Problemen zu kämpfen.

Noch immer warten die Tom Clancy's The Division-Spieler unter uns auf den Patch, der das Spiel retten soll. Update 1.4 bringt große Änderungen mit sich und soll am 25. Oktober, also nächsten Dienstag, endlich online gehen.

Mehr: The Division soll mit Update 1.4 wieder zum Shooter werden
 

Wie die Entwickler in ihrem wöchentlichen State of the Game-Stream  erklärten, wird es vor dem Update einige Wartungsarbeiten von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr geben. Danach werdet ihr wieder auf The Division losgelassen, dass dann mit dem neuen Patch ausgestattet ist. Je nach Plattform ist das Update um die 6GB groß.

Mehr: The Division – So soll das Update 1.4 das Gameplay verbessern
 

Patch 1.4 fokussiert sich vor allem auf das Spielerlebnis und das Balancing. Neben der Time-to-Kill-Änderung, die es für Spieler einfacher machen soll, sich gegen ihre Feinde durchzusetzen, soll auch der Charakterbau vielfältiger werden. Bis jetzt konnte der Patch auf einem Testserver von PC-Spielern ausprobiert und bewertet werden.

Mehr: The Division – Neuer Patch soll Gameplay drastisch verändern
 

Wie viel der Patch bewirkt und ob er das Spiel für viele enttäuschte Agenten wieder zu einem lohnenden Zeitvertreib macht, bleibt abzuwarten. Seit dem Release verschlechterte sich die Stimmung in der Community zusehends, da immer wieder neue Probleme, Bugs und Glitches aufkamen. Zuletzt überraschten die Entwickler sogar mit dem Eingeständnis, dass The Division keinen Spaß mache. (via Mein-MMO)

Freut ihr euch schon auf das Update 1.4? Was sind eure größten Hoffnungen und Ängste?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News