The Division – Das verrät der Trailer über das Konflikt-Update

18.05.2016 - 12:10 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Gestern wurde sich noch gefragt, wann das Mai-Update für The Division endlich ein Releasedatum bekommt und prompt lieferte uns Massive eine Antwort, in Form eines schicken Trailers.

Division-Agenten aufgepasst, denn lange dauert es nicht mehr bis zum Release des nächsten, kostenlosen Updates für Tom Clancy's The Division. Bereits nächste Woche, am Dienstag den 24.05, geht das Update 1.2 "Konflikt" online und beliefert uns mit jeder Menge neuer Inhalte und Verbesserungen. Alles, was es zu dem Update zu wissen gibt, teilte uns Massive gestern Abend kurzerhand in einem Trailer mit, den ihr euch oben selber anschauen könnt. Für wen das zu schnell geht, fasse ich alle Informationen hier noch einmal zusammen und verschaffe euch einen kurzen Überblick.

Mehr: The Division — Ubisoft will den PvE-Modus wiederbeleben 

Incursion ("Clear Sky")

Nach der Vertreibung des Last Man Battalion hat eine Gruppe Rikers ein verlassenes Anti-Aircraft-Feld in Columbus Circle für sich beansprucht und kontrolliert nun den gesamten Luftraum von New York. Dadurch wird es nahezu unmöglich, die Gegend weiterhin mit den nötigen Supply Drops zu beliefern. Es ist an uns, das Gebiet von seinen Besetzern zu befreien und im Gegenzug wartet hervorragende Ausrüstung.

High Value Targets

In ganz Manhattan schwingen sich neue, hoch gefährliche Feinde zu Anführern ihrer Fraktionen auf und sorgen für Chaos. Als Division-Agent liegt es an uns, ihre Aufenthaltsorte herauszufinden und sie zu beseitigen.

Hijack Extractions

Für wen die Dark Zone-Bergungen noch nicht genug Nervenkitzel darstellten, der kommt mit dem neuen Update voll auf seine Kosten. Denn die neue Möglichkeit, Bergungsseile durchzuschneiden, verspricht erbitterte Kämpfe gegen andere Spieler und bittersüße Schadenfreude, wenn es gelingt die Bergung eines anderen Teams zu vereiteln.

Gear-Sets

Mit "Konflikt" halten auch diesmal wieder vier neue Gear-Sets in das Spiel Einzug. Wer alle Teile eines Sets freispielt und anlegt, erhält je nach bevorzugten Spielstil einzigartige Boni. Die neuen Gear-Sets sind Hunter’s Faith, Lone Star, Final Measure und Predator’s Mask.

Seek and Destroy

Für fleißige PvE Spieler gibt es außerdem eine neue Art von Nebenmissionen, die dann freigeschaltet werden, wenn bereits alle anderen Nebenmission abgeschlossen wurden.

Weitere Änderungen

Zu all diesen Neuerungen gesellen sich auch noch verschiedene kleinere Erweiterungen. Bekannt war ja bereits, dass es ein neues Dark Zone-Bracket geben wird, für fortgeschrittene Spieler ab einem Gear Score von 200 und mehr und dass sich die Anzahl an tragbaren Phoenix-Credits auf 2000 erhöht. Hinzu kommen neue versiegelte Kisten, welche von benannten NPCs erbeutet werden können und "mysteriöse" Items enthalten sollen. Abschließend spendiert uns das Update noch 5 neue High-End-Waffen, auf die wir in Zukunft zurückgreifen können.

The Division ist seit März diesen Jahres für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Was haltet ihr von den Neuerungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News