The Division – Dieser Glitch macht euch in Sekunden reich

21.04.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The DivisionUbisoft
0
0
Ubisoft hat seit dem Incursions-Update mit zahlreichen Glitches in The Division zu kämpfen. Das neueste Beispiel ermöglicht es euch, extrem viel Geld für einen einzelnen Kopftreffer zu kassieren.

Update

Wie Ubisoft kürzlich via Twitter mitteilte, spielten die Macher soeben einen Hotfix auf, der diesen Glitch unterbinden soll. Die dazugehörigen Wartungsarbeiten an den Servern scheinen auch schon abgeschlossen zu sein, da sich The Division ordnungsgemäß starten lässt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Originalmeldung

Kürzlich wurde der Competent-Glitch in Tom Clancy's The Division entdeckt, mit dem ihr extrem viel Schaden  anrichten könnt. Nach einem ganz ähnlichen Prinzip funktioniert der nächste Glitch, der euch deutlich mehr Credits einbringt als eigentlich vorgesehen. Wieder müsst ihr nur zwischen Ausrüstung, die das Prosperous-Talent hat und einem anderen Item hin- und herwechseln. Mit jedem Neuanlegen der Ausrüstung mit diesem Talent addiert sich der eigentlich nur einmal anwendbare Bonus. Tötet ihr jetzt einen Gegner per Kopfschuss, führt das daher zu enormen Belohnungen, wie YouTuber Simplified  beweist.

Mehr: The Division – Spieler werden für Backpack-Bug & Co. entschädigt

Damit könnt ihr nun extrem hohen Schaden anrichten und gleichzeitig auch noch beeindruckende Belohnungen dafür einstreichen. Eine Stellungnahme von Ubisoft gibt es aktuell noch nicht. Allerdings haben sie den Nutzern von Exploits bereits mit möglichen Strafen gedroht .

Die Frage ist nur, was sich das Team dann überlegt, um die Nachteile für die Spieler auszugleichen, die auf diese Glitches nicht zurückgreifen. In einem so PvP-lastigen Spiel wie The Division sind diese Exploits extrem problematisch, weil sie unfaire Vorteile schaffen und dadurch die Balance des Spiels stören. (via GameStar )

Tom Clancy's The Division erschien vor wenigen Wochen für PC, PS4 und Xbox One.

Hattet ihr schon Probleme mit Exploitern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News