The Division-DLC bietet ab heute neue Incursion, Missionen & mehr

28.06.2016 - 11:45 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
The Division feiert den Launch des brandneuen Underground-DLCs mit dem oben zu sehenden Trailer, der euch frische Features wie die Incursion Dragon's Nest, zufallsgenerierte Dungeons und neue Missionen verspricht.

Zwar kämpft Tom Clancy's The Division mit Cheatern , Reviews von unzufriedenen Steam-Nutzern  und abwandernden Spielern, zu denen übrigens auch mein Kollege Dom  zählt, doch Besserung ist in Sicht. Zum einen wird die Community selbst aktiv und gründet eigene Fight Clubs  in der Dark Zone, um den Spielspaß wieder anzukurbeln. Zum anderen gibt es aber auch von offizieller Seite neues Futter für alle Fans des MMO-Shooters aus dem Hause Ubisoft. Oben im Header habe ich für euch den Trailer zum Underground-DLC eingebunden, der heute für PC sowie Xbox One auf den Markt kommt. (via DualShockers )

Mehr: Von AAA zu AFK — Warum ich nicht mehr The Division spiele 

Neue Missionen, hoher Wiederspielwert, neue Ausrüstungsgegenstände, zufällig generierte Dungeons, und eine neue Incursion mit dem Namen Dragon's Nest – diese und viele andere Features hat sich der Underground-DLC auf die Fahnen geschrieben. Als Division-Agenten begebt ihr euch mit euren Mitstreitern auf gefährliche Missionen unter der Metropole New York City, wo euch ein regelrechtes Labyrinth aus U-Bahntunneln und Abwassersystemen erwartet, in denen zahlreiche Feinde auf euch lauern. Zu ihnen gehört auch die berühmt-berüchtigte Gruppe Four Horseman, besonders mächtige Cleaner in Hell's Kitchen, denen nur ein Elite-Team die Stirn bieten kann.

Der Underground-DLC für Ubisofts MMO-Shooter The Division ist ab heute zunächst als zeitlich begrenzter Exklusivtitel für Xbox One sowie PC erhältlich. PS4-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum 02. August 2016 gedulden. Noch mehr Infos gibt's auf der offiziellen Webseite .

Freut ihr euch auf den Underground-DLC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News