The Division erscheint laut Amazon im Februar

26.05.2015 - 15:00 Uhr
In The Division wurde die Welt von einer Seuche heimgesucht
Ubisoft
In The Division wurde die Welt von einer Seuche heimgesucht
SW
3
0
Vor einiger Zeit erklärte Ubisoft, dass The Division nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Seitdem ist nur bekannt, dass das Spiel im ersten Quartal 2016 kommen soll. Amazon gibt nun einen konkreten Termin an.

Die amerikanische Amazon-Seite  hat ein Releasedatum für Tom Clancy's The Division  gelistet. Demnach erscheint das Spiel von Ubisoft am 28. Februar 2016. (via netzwelt )

Nur ein Platzhalter?

Es ist jedoch gut möglich, dass es sich dabei nur um einen Platzhalter hält, denn der angegebene Termin ist ein Sonntag. Trotzdem könnte er ein Hinweis auf eine Veröffentlichung von The Division in der Woche darauf sein, also am 1. März in den USA und am 3. März in Europa und damit auch hierzulande.

Das Datum passt insofern, als dass Ubisofts CEO Yves Guillemot im Februar erklärte , dass es für die Spiele des momentanen Fiskaljahres, das bis zum 31. März 2016 läuft, keine Verschiebungen geben werde.

Auf der offiziellen Website des Spiels entdeckten Reddit-User vor einiger Zeit  Hinweise auf einen Alpha-Test für den MMO-Shooter. Einen genauen Zeitraum dafür gibt es noch nicht.

Anfang März erblickte Videomaterial das Licht der Öffentlichkeit , das eine sehr frühe Version des Titels zeigte und welches aufgrund der sehr geringen Auflösung jedoch kaum repräsentativ gewesen sein dürften.

The Division erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Freut ihr euch auf das Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News