The Division – Erste Details zur 3. Incursion im Broadcast Center

23.05.2016 - 14:00 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Ein Livestream der Entwickler verrät uns schon jetzt, wo die dritte Incursion von The Division stattfinden wird. Wann die Mission aber wirklich spielbar sein wird, bleibt weiterhin unklar.

Die zweite Incursion Clear Sky ist noch gar nicht spielbar und schon gibt es erste Details zur dritten, noch namenlosen Incursion von Tom Clancy's The Division. Die Entwickler von Ubisoft Massive haben in einem Livestream eine Dev-Version der Manhattan-Karte gezeigt, auf der zu sehen war, wo die nächste Incursion stattfinden wird. Offenbar verschlägt es uns bei der nächsten Incursion in das Brodcast Center im Hell's Kitchen-Distrikt.

Mehr: The Division – Das verrät der Trailer über das Konflikt-Update 

Anders als in den beiden bisherigen Incursion legt das Broadcast Center nahe, dass sich Auseinandersetzung auf mehreren Ebenen zutragen wird. Das könnte für die erhoffte Abwechslung sorgen, die sich The Division-Spieler nach der enttäuschenden Falcon Lost-Incursion gewünscht haben. Weitere Details zur dritten Incursion gibt es noch nicht und es ist ebenso unklar, wann wir uns genau auf die neue Mission freuen können. (via PC Games )

Broadcast Center

Aller Voraussicht nach könnte die Broadcast Center-Incursion mit dem Update 1.3 im Juni bei uns eintrudeln. Es bleibt abzuwarten, welche Neuerungen das Update sonst noch im Gepäck hat. Bis dahin freuen wir uns auf das Update 1.2, das am 24. Mai online geht.

Was wünscht ihr euch von zukünftigen Incursion?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: