The Division — Erster Fanfilm nach Monaten endlich fertiggestellt

29.02.2016 - 12:00 Uhr
Ein Fan-Film zu The DivisionFrisky Biscuit
0
0
The Division von Ubisoft ist noch nicht erschienen und bekommt bereits einen ersten, aufwändigen Fan-Film spendiert, in dem eine Gruppe ums blanke Überleben kämpft.

Die YouTuber hinter dem Kanal Frisky Biscuit scheinen große Fans des kommenden Post-Apokalypse-Spiels The Division zu sein. Noch vor der ersten Beta begannen sie mit den Arbeiten an dem Fan-Film The Division: Outliers, der mittlerweile fertiggestellt ist und nur auf eure Augenpaare wartet. Das Video findet ihr oben im Header verlinkt.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen? 

Die neun Minuten Bewegtbild sind sicherlich kein Oscar-Anwärter, doch ist das Herzblut, mit dem das Team die Szenen abgedreht hat, deutlich spürbar. Bei mir hat er die Vorfreude auf The Division sogar noch ein wenig verstärkt und ich bin sehr gespannt, was uns Ubisoft in wenigen Tagen auf die Festplatte zaubert.

The Division erscheint am 08. März für PC, PS4 und Xbox One — und wird uns vor Mikrotransaktionen verschonen .

Wie gefällt euch der Fan-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: