The Division — Fan entdeckt Hinweise auf Umfang des MMO-Shooters

Tom Clancy's The Division
© Ubisoft
Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Morgen ist es endlich soweit und ihr dürft im RPG-Shooter Tom Clancy's The Division aus dem Hause Ubisoft ins endzeitliche New York City aufbrechen, das von einer Pandemie erschüttert wurde. Wie IGN berichtet, hat ein spitzfindiger Reddit-User aber schon vor Release unter anderem Details wie verfügbare Waffen, Missionen, Bosskämpfe und Hinweise auf kommende DLCs offen gelegt. Falls ihr Spoiler jeglicher Art fürchtet, solltet ihr also jetzt besser aufhören zu lesen.

Mehr: The Division — Diese Änderungen stecken im ersten Patch

Laut der Datamining-Ergebnisse von Reddit-Nutzer itsgamerdoc umfasst das Hauptspiel 26 Missionen, deren Benennungen schon erste Aufschlüsse über die Handlung geben, die euch in The Division erwartet. Dazu zählen nicht nur Aufträge wie "Kill The Tank", der mit dem Vermerk "DLC01" versehen ist, sondern auch Verweise auf den Stadtteil Brooklyn, der zum Release des Online-Shooters noch nicht für euch begehbar sein soll. Eine weitere Zusatzmission soll hingegen den Namen "The Drones" tragen. Eine Übersicht der von itsgamerdoc entdeckten Missionen findet ihr hier.

Außerdem hat sich der The Division-Fan die Mühe gemacht, gefundene Infos bezüglich der im Spiel verfügbaren Waffen inklusive Angaben über deren Zielgenauigkeit und Nachladezeit in einem Dokument zusammenzufassen. Darüber hinaus fand itsgamerdoc im Spielcode noch Hinweise auf Wasserflugzeuge und mit Maschinengewehren ausgestattete Helikopter in The Division, ebenso wie Teile des Story-Scripts.

The Division kommt am 08. März 2016 für die Plattformen Xbox One, PC und PS4 auf den Markt.

Was haltet ihr von diesen Entdeckungen?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel The Division — Fan entdeckt Hinweise auf Umfang des MMO-Shooters

15acc53fee1d4721b102b5dcec005d45