The Division — Fan entdeckt Hinweise auf Umfang des MMO-Shooters

07.03.2016 - 11:30 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Ein The Division-Fan hat sich im Code des Spiels umgeschaut und kurz vor Launch des Titels interessante Infos über Missionen, Waffen, DLCs und mehr ausgegraben. Aber Vorsicht! Wenn ihr empfindlich auf Spoiler reagiert, solltet ihr nicht weiterlesen.

Morgen ist es endlich soweit und ihr dürft im RPG-Shooter Tom Clancy's The Division aus dem Hause Ubisoft ins endzeitliche New York City aufbrechen, das von einer Pandemie erschüttert wurde. Wie IGN  berichtet, hat ein spitzfindiger Reddit-User aber schon vor Release unter anderem Details wie verfügbare Waffen, Missionen, Bosskämpfe und Hinweise auf kommende DLCs offen gelegt. Falls ihr Spoiler jeglicher Art fürchtet, solltet ihr also jetzt besser aufhören zu lesen.

Mehr: The Division — Diese Änderungen stecken im ersten Patch 

Laut der Datamining-Ergebnisse von Reddit-Nutzer itsgamerdoc  umfasst das Hauptspiel 26 Missionen, deren Benennungen schon erste Aufschlüsse über die Handlung geben, die euch in The Division erwartet. Dazu zählen nicht nur Aufträge wie "Kill The Tank", der mit dem Vermerk "DLC01" versehen ist, sondern auch Verweise  auf den Stadtteil Brooklyn, der zum Release des Online-Shooters noch nicht für euch begehbar sein soll. Eine weitere Zusatzmission soll hingegen den Namen "The Drones" tragen. Eine Übersicht der von itsgamerdoc entdeckten Missionen findet ihr hier .

Außerdem hat sich der The Division-Fan die Mühe gemacht, gefundene Infos bezüglich der im Spiel verfügbaren Waffen inklusive Angaben über deren Zielgenauigkeit und Nachladezeit in einem Dokument  zusammenzufassen. Darüber hinaus fand itsgamerdoc im Spielcode noch Hinweise  auf Wasserflugzeuge und mit Maschinengewehren ausgestattete Helikopter in The Division, ebenso wie Teile des Story-Scripts .

The Division kommt am 08. März 2016 für die Plattformen Xbox One, PC und PS4 auf den Markt.

Was haltet ihr von diesen Entdeckungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News