The Division ist randvoll mit Easter Eggs zu Ubisofts Spielen

09.03.2016 - 09:50 Uhr
The DivisionUbisoft
0
0
Ein YouTuber hat sich The Division ganz besonders genau angesehen und eine ganze Reihe von Easter Eggs entdeckt. Dabei dreht es sich vor allem um Anspielungen auf andere Titel von Ubisoft wie Grow Home und For Honor.

Das Team von The Division hat es sich nicht nehmen lassen, ein paar kleine Hinweise auf Ubisoft einzustreuen, denen der YouTuber OniZombie gerade aktiv auf der Spur ist. So gibt es das Firewall Safehouse, das eingerichtet ist wie ein Studio. Und welches Studio? Na klar, eines von Ubisoft. Das zeigt euch direkt vom Eingang aus das riesige Logo des Studios an einer Wand. Und nicht weit entfernt findet ihr B.U.D. aus Grow Home an eine Wand gezeichnet. Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach. Außerdem hängt der kleine Roboter als Figur von der Decke.

Mehr: The Division – Wie schlägt sich das MMORPG nach 8 Spielstunden? 

Und nicht nur Grow Home findet hier Verewigung, sondern auch das kommende Kampfspiel For Honor, das mit einem riesigen Poster vertreten ist. Mehr Infos zu dem Spiel oder neues Bildmaterial haben die Entwickler leider nicht eingebaut. Oder zumindest nicht in einer Weise, die bisher entdeckt wurde.

Mehr: The Division — DLCs erscheinen zunächst exklusiv für Xbox One 

Wer mehr Easter Eggs entdecken will, kann auf eine ganze Playlist von OniZombie  zurückgreifen. The Division hat nämlich noch einige weitere Easter Eggs zu Splinter Cell oder den Raving Rabbids. Und abseits von Ubisoft gibt es auch ein paar verstecke Hinweise zu entdecken: etwa auf Adventure Time oder Sons of Anarchy. Und das sind nur die Referenzen, die bisher schon entdeckt wurden. So groß wie das Spiel ist, könnte da noch viel mehr versteckt sein.

Seid ihr auch schon im New York von The Division unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: