The Division – Neuer DLC wurde released, das sind die Neuerungen

24.05.2016 - 14:15 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
1
0
Wie von den The Division-Machern versprochen, ging heute das neue Update 1.2 mit dem Namen Konflikt online und bringt so einige Neuerungen mit sich. Ich habe für euch die wichtigsten Details zusammengetragen.

Letzte Woche präsentierte uns Ubisoft mit einem Trailer eine grobe Übersicht über das anstehende Update 1.2 für Tom Clancy's The Division. Inzwischen steht es zum Download bereit und bringt noch so einiges mehr mit sich. Damit ihr euch nicht selbst durch die Masse an Patchnotes  arbeiten müsst, fasse ich das Wichtigste hier noch einmal kurz zusammen.

Mehr: The Division – Erste Details zur 3. Incursion im Broadcast Center 

Neue Inhalte

Wie bereits letzte Woche im Detail beleuchtet , bringt Konflikt einiges an neuen Missionen und Ausrüstung ins Spiel. Dazu gehören die Incursion Clear Sky, sowie die neuen Nebenmissionstypen High-Value Targets und Search and Destroy. An Ausrüstung stehen nun vier neue Gear-Sets und fünf High-End-Waffen zur Verfügung. Außerdem gibt es jetzt eine eigene Dark Zone Bracket für Spieler mit einem Gear Score von über 200. Bekannt waren zudem bereits die Möglichkeit, jetzt Bergungsseile in der Dark Zone zu kappen und dass benannte Gegner versiegelte Kisten mit wertvollen Items droppen. Des Weiteren wird es jede Woche ein neues ISAC Assignment geben und Spieler können jetzt in den Dark Zone Safepoints auf ihre Lager zugreifen. Alle neuen Missionen richten sich an Spieler ab Level 30.

Änderungen

Spieler auf Level 30 werden vom Matchmaking für den Hard- und Challenge-Modus nur noch mit anderen Spielern auf Level 30 zusammengewürfelt. Der Schaden, den NPCs auf Level 34 mit Scharfschützengewehren und Shotguns verursachen, wurde reduziert. Für den Gear Score werden nur noch die ausgerüsteten Waffen mit dem höchsten Wert berücksichtigt, um zu verhindern, dass Spieler ihren Wert mit minderwertiger Ausrüstung reduzieren. Bei Bergungen in der Dark Zone wurde die Dauer, bis der Helikopter wegfliegt, auf 60 Sekunden erhöht.

Mehr: The Division-Spieler bestraft Dark Zone-Camper im Alleingang 

Bug Fixes

Konflikt soll jede Menge Probleme beheben, die im Laufe der Zeit in The Divison aufgetreten sind. Dazu gehören unter anderem:
  • Eingangstüren zu Hauptmissionen, die sich nicht öffnen ließen, nachdem die Mission neu gestartet wurde.
  • Flügel in der Operationsbasis, die nach dem Erfüllen bestimmter Missionen nicht freigeschaltet wurden.
  • Dass sich der Schadenswiderstand mit dem Reckless-Talent erhöhte, statt sich zu verringern.
  • Die Möglichkeit für Spieler, die Map mithilfe des Mobile Cover-Skills zu verlassen.
  • Ein Bug, bei dem Spieler in Brooklyn durch die Map fielen.
  • Tote Zivilisten, die den Spieler nach Gegenständen fragten.
  • Verteidigungstürme in Falcon Lost, denen es möglich war, durch Deckung zu schießen.
  • Spieler mit Rouge Status können nun nicht mehr zu Gruppenmitgliedern in einem höheren DZ-Bracket transferiert werden.
  • Einige Missionen, bei denen Spieler an falsche Stellen teleportiert wurden.

Eine komplette Übersicht zu dem Update findet ihr hier .

The Division ist seit März diesen Jahres für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Freut ihr euch über die Neuerungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News