Tom Clancy's The Division
© Ubisoft
Tom Clancy's The Division

The Division – Neuer Trailer zeigt eure mächtigen Fähigkeiten

Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Einige Spieler konnten sich bereits während der Closed Beta zu Tom Clancy's The Division einen Eindruck von den Fähigkeiten machen, die euch das MMORPG an die Hand gibt, um im endzeitlichen Manhattan zu überleben. Für alle anderen stellt ein neuer Trailer zum Spiel nun diverse Skills vor, die sich in die Kategorien Medical, Technology und Security aufteilen.

Mehr: The Division — Ubisoft verspricht, Cheater-Problem zu lösen

So zeigt euch der Puls-Skill Feinde durch Wände hindurch, das Ballistic Shield wiederum lässt euch das Kampfgeschehen auch ohne feste Deckung beherrschen. Zudem erklärt der Trailer, wie ihr neue Fähigkeiten freischaltet, und damit bestehende Skills verbessert.

Mehr: The Division — Open Beta von Xbox Italien geleakt

Falls ihr keine Möglichkeit hattet, an der Closed Beta teilzunehmen, hilft euch übrigens mein Kollege Dom weiter. Er schildert euch hier seine Eindrücke zum MMO-Shooter und verrät euch, was ihn besonders überraschte. Außerdem glaubt er, dass wir in The Division womöglich gar nicht auf der guten Seite stehen und präsentiert euch daher hier eine spannende Verschwörungstheorie dazu.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

moviepilot Team
Tim_Hoedl Tim-Philipp Hödl
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Division – Neuer Trailer zeigt eure mächtigen Fähigkeiten