The Division – Neuer Trailer zeigt eure mächtigen Fähigkeiten

05.02.2016 - 12:00 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Ab dem 8. März 2016 müsst ihr in Tom Clancy's The Division dabei mithelfen, das endzeitliche New York wieder aufzubauen. Welche Fähigkeiten euch diese schwierige Aufgabe erleichtern, zeigt ein neuer Trailer.

Einige Spieler konnten sich bereits während der Closed Beta zu Tom Clancy's The Division  einen Eindruck von den Fähigkeiten machen, die euch das MMORPG an die Hand gibt, um im endzeitlichen Manhattan zu überleben. Für alle anderen stellt ein neuer Trailer zum Spiel nun diverse Skills vor, die sich in die Kategorien Medical, Technology und Security aufteilen.

Mehr: The Division — Ubisoft verspricht, Cheater-Problem zu lösen 

So zeigt euch der Puls-Skill Feinde durch Wände hindurch, das Ballistic Shield wiederum lässt euch das Kampfgeschehen auch ohne feste Deckung beherrschen. Zudem erklärt der Trailer, wie ihr neue Fähigkeiten freischaltet, und damit bestehende Skills verbessert.

Mehr: The Division — Open Beta von Xbox Italien geleakt 

Falls ihr keine Möglichkeit hattet, an der Closed Beta teilzunehmen, hilft euch übrigens mein Kollege Dom weiter. Er schildert euch hier  seine Eindrücke zum MMO-Shooter und verrät euch, was ihn besonders überraschte. Außerdem glaubt er, dass wir in The Division womöglich gar nicht auf der guten Seite stehen und präsentiert euch daher hier  eine spannende Verschwörungstheorie dazu.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News