The Division – Neues Update schon nächste Woche

18.03.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Tom Clancy's The Division hat einen mehr als guten Start hingelegt, aber die Entwickler wollen sich nicht auf diesem Erfolg ausruhen und stellen der Community bereits ein neues Update für nächste Woche in Aussicht.

Schon nächste Woche erreicht die Community von Tom Clancy's The Division  ein neues Update. Das kündigten die Entwickler in einem der State of the Game-Posts  an, die die Spieler von nun an jede Woche über aktuelle Entwicklungen rund um den Online-RPG-Shooter informieren sollen.

Mehr: The Division — Agent entdeckt im Spiel Hinweise auf ersten DLC 

Konkrete Details zu den Inhalten des Patches will das Team zwar noch nicht verraten, aber zuletzt versprachen die Entwickler , das als Dark Zone bekannte PvP-Gebiet noch eine Spur mitreißender zu gestalten. Um Cheater, die die PC-Fassung – trotz Ubisofts  gegenteiligem Statement – ebenfalls in der Verkaufsversion heimsuchen, möchten sich die Macher kümmern.

Allzu viel Zeit sollte sich Ubisoft Massive dafür nicht lassen. Tom Clancy's The Division stellte zwar nicht nur einen internen Verkaufsrekord auf, sondern löste Destiny  auch als erfolgreichste neue Marke  ab. Allein in den ersten fünf Tagen soll der Titel einen Umsatz von rund 330 Millionen US-Dollar in die internationalen Kassen gespült haben. Doch die eigentliche Herausforderung steht Ubisoft erst noch bevor. Denn gerade Destiny zeigt, dass der Erfolg eines Online-Titels letztlich davon abhängt, ob es den Machern gelingt, eine Community auch langfristig an sich zu binden.

Mehr: The Divisions Dark Zone ist die beste Multiplayer-Idee seit LAN-Partys 

Zumindest für das erste Jahr nach Release dürfte ein stetiger Content-Nachschub allerdings gesichert sein. Erst vor kurzem stellte Ubisoft die gratis Updates und kostenpflichtigen DLCs für Tom Clancy's The Division in einem Trailer  vor.

Tom Clancy's The Division erschien Anfang März für PC, PS4 und Xbox One.

Welche Änderungen wünscht ihr euch für Tom Clancy's The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News