The Division – Nutzerreviews auf Steam werden immer negativer

27.06.2016 - 16:30 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Zwar wird The Division regelmäßig mit neuen Updates versorgt, doch viele Spieler scheinen sich nicht mehr überzeugen zu lassen. Auf Steam fallen die positiven Reviews für Ubisofts MMO-Shooter in den Keller.

Mein Kollege Dom hat uns gerade erst wissen lassen , warum er keinen Spaß mehr mit Tom Clancy's The Division hat und sein Winterjacke endgültig an den Nagel gehängt hat. Aber auch sonst scheint die Community von Ubisofts MMO-Shooter nicht mehr recht enthusiastisch zu sein, dies können wir zumindest aus den aktuellen Steam-Reviews  schließen. Dort werden positive Stimmen immer seltener und die Reaktionen auf The Division sind mittlerweile "äußerst negativ."

Mehr: The Division – Der Film kann werden, was das Spiel nicht geschafft hat 

Nur 16% der 1560 Nutzerreviews aus den letzten 30 Tagen fallen positiv aus, ansonsten hagelt es Kritik an Ubisoft Massive und dem Status quo des Spiels. Vor ein paar Tagen  lag die Quote positiver Reviews sogar nur bei 10% von insgesamt 2584 Meinungen. Die größten Kritikpunkte sind die zahlreichen Bugs, die Cheater in den PC-Versionen und die mangelnde Content im Endgame, der wohl auch durch die Incursion-Updates nicht besser aufgenommen wurde.

Die Reaktionen sind eindeutig

Mit neuen Spielmodi, neuen Features in der Dark Zone und  einer harscheren Politik gegenüber Cheatern , hat Ubisoft in den letzten Wochen versucht, die Spieler zu beschwichtigen. Zwar sprechen die Nutzerreviews nicht für die Gesamtheit der The Division-Spielerschaft, doch die Eindeutigkeit der Schimpftiraden ist nicht von der Hand zu weisen. (via VG247 )

Der Underground-DLC ist ab dem 28. Juni 2016 auf PC und Xbox One erhältlich. Die PS4-Fassung folgt schließlich am 2. August 2016.

Habt ihr noch Spaß mit The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: