The Division — Open Beta von Xbox Italien geleakt

02.02.2016 - 15:15 Uhr
Offene Beta für The Division geleakt?
Ubisoft
Offene Beta für The Division geleakt?
1
0
Absicht oder Patzer? Auf der italienischen Facebookseite von Xbox One ist ein Bild aufgetaucht, das eine offene Beta zu The Division ankündigt. Sie soll Mitte Februar starten und Xbox One-Spieler haben einen Tag früher Zugang.

Laut der Ankündigung soll The Division vom 16. bis 21. Februar eine zweite Betarunde erhalten, die für alle Interessierten zugänglich ist. Dabei haben Spieler auf der Xbox One erneut 24 Stunden lang exklusiven Zugang zum MMORPG-Shooter. Das war schon bei der gerade beendeten geschlossenen Beta der Fall.

Ist das der Termin für eine weitere Beta von The Devision?

Inzwischen hat die Seite das Bild gelöscht, eine offizielle Bestätigung des neuen Termins gibt es noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass Ubisoft die Zeit bis zum Erscheinen von The Division am 08. März dafür nutzen möchte, um die Server für das Spiel unter so realistischen Bedingungen wie möglich zu testen.

Mehr: The Division könnte das werden, was Destiny-Spieler noch immer suchen 

Bei der aktuellen Beta hat es vor allem Probleme mit Cheatern  gegeben, die die PC-Version des Spiels geplagt haben. Auch um zu sehen, was man dagegen tun kann, könnte sich eine weitere Beta lohnen.

Hättet ihr Interesse an einer offenen Beta für The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: