The Division — Pre-Download für neue Beta steht ab sofort bereit

16.02.2016 - 15:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Division
Ubisoft
The Division
2
0
Nach der Beta ist vor der Beta und auch bei The Division scheint diese Weisheit Gültigkeit zu haben. Ab sofort könnt ihr die nötigen Dateien herunterladen, um möglichst ungehindert in die nächste Testphase des Spiels starten zu können.

Die letzte Beta von Tom Clancy's The Division liegt erst seit wenigen Wochen hinter uns und schon scheinen wir die Festplatte für die nächste Testphase vorbereiten zu dürfen: Am 18. Februar kehren Xbox One-Spieler nach New York City zurück, dicht gefolgt von PC- und PS4-Besitzern einen Tag später — der Pre-Download ist für alle Systeme aber jetzt bereits verfügbar.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen? 

Die Größe der Datei beträgt stolze 27 GB. Die Weitsichtigen unter euch, die den Beta Client vom letzten Ausflug noch installiert haben, benötigen hingegen nur 1.6 GB.

In der neuen Beta dürfen wir einen neuen Seitenflügel der Hauptgeschichte erkunden, neue Fähigkeiten ausprobieren und auch einige neue Items in den Trümmern der Stadt finden. Und schließlich hat auch die Dark Zone seit euren letzten Gefechten viel Liebe in Form von Patches erhalten.

Am Sonntag, den 21. Februar, schließt die Beta wieder ihre Pforten. Das fertige Spiel soll, wenn alles klappt, schließlich am 08. März 2016 erscheinen.

Werdet ihr wieder in der Beta unterwegs sein?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: