The Division — So anarchisch ging es in der Closed Beta zu

10.02.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu The Division — So anarchisch ging es in der Closed Beta zu
Ubisoft
Bild zu The Division — So anarchisch ging es in der Closed Beta zu
0
0
Ubisoft hat eine schicke Statistik zur Closed Beta-Phase von The Division veröffentlicht. Über 7 Milliarden Autotüren sollen geschlossen worden sein und knapp 15 Milliarden Schüsse wurden abgefeuert. Ein Spieler soll sogar 90 Stunden gespielt haben.

Tom Clancy's The Division geht bald schon in die Open Beta-Phase, bevor der RPG-Shooter dann am 8. März erscheint. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ein Teil des Spiels bereits auf Herz und Nieren getestet, nämlich in der Closed Beta, die offenbar großen Anklang gefunden hat. Ubisoft lässt sich nicht lumpen und hat eine schick aufbereitete Statistik dazu veröffentlicht. Aus der geht hervor, dass innerhalb der ersten Beta-Phase insgesamt über 621 Millionen Minuten gespielt wurden. Ein besonders tapferer Division-Agent war von den 120 Stunden, die die Testphase lief, stolze 90 Stunden online.

Überraschend viel Zeit ging für The Division auf die Uhr.

Ein wenig verwirrend erscheint allerdings die Zahl der geschlossenen Autotüren: Es sollen über 7 Milliarden sein. Wenn wir bedenken, dass insgesamt 'nur' knapp 15 Milliarden Schüsse abgefeuert wurden, kann da doch irgendwas nicht stimmen. Theoretisch hätte dann doch alle zwei abgefeuerte Schüsse eine Autotür geschlossen werden müssen. Sicherlich eine überraschend hohe Zahl.

Auch Patronen wurden nicht gerade sparsam verschossen.

Ebenfalls interessant: 77% aller Beta-Tester haben die Dark Zone betreten. Von denen haben sich dann wiederum 87% gegen andere Mitspieler gewandt. Als tödlichste Waffe hat Ubisoft die M4 ausgemacht und insgesamt wurden 298 Millionen Kills erzielt. Die Beta-Tester haben außerdem mehr als 9 Millionen Granaten geworfen und innerhalb der Dark Zone haben es etwas mehr als 6 Millionen Spielende zum rettenden Hubschrauber geschafft.

Die Dark Zone wurde von vielen Spielern erkundet.

Kollege Dom war übrigens auch nicht untätig und hat eine Theorie gesponnen, ob wir in The Division nicht etwa die eigentlichen Bösen sind .

Habt ihr an der Closed Beta teilgenommen? Was sagt ihr zur Anzahl der geschlossenen Autotüren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News