The Division — So lange braucht ihr, um die Beta zu erkunden

01.02.2016 - 14:50 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
2
0
Derzeit ist die Beta von The Division noch für alle Teilnehmer geöffnet und erlaubt einen Einblick in einen Teil der Spielwelt, die zum Release voll erkundbar sein wird. Ein YouTuber hat nun herausgefunden, wie lange es dauert, die Beta-Welt zu durchwandern.

Der YouTuber TheyCallMeConnor  ist dafür bekannt, durch Spielwelten zu wandern und dabei die Zeit zu messen, die er für die Durchquerung braucht. Dabei lässt er sich auch nicht von Gewässern oder sonstigen Hindernissen aufhalten. Nun hat er diese etwas andere Art der Vermessung auf die Beta-Karte von Tom Clancy's The Division angewandt und brauchte insgesamt rund 21 Minuten, um das Gelände einmal zu überqueren. Das Video findet ihr im Header.

Mehr: The Division könnte das werden, was Destiny-Spieler noch immer suchen 

Ich möchte allerdings noch einmal betonen, dass in der Beta nur ein Bruchteil der Spielwelt wirklich zugänglich war. Grob abgeschätzt würde ich sagen, dass das fertige Spiel etwa viermal so groß sein wird wie das Beta-Universum. Aber bekanntlich kommt es ohnehin nicht auf die Größe, sondern die Inhalte an — und von denen war ich positiv überrascht. 

Wie gefiel euch die Beta?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: