The Division soll mit Update 1.4 wieder zum Shooter werden

22.09.2016 - 10:22 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Am kommenden Montag geht endlich der Testserver zum neuen Update 1.4 online. Ubisoft setzt vor allem auf Rebalancing und vielfältigere Charakter-Builds.

Nachdem Ubisoft den Launch des Testservers zum neuen Update von Tom Clancy's The Division auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, gibt es nun endlich einen neuen Termin. Am kommenden Montag, den 26. September soll der Testserver  zum Update 1.4 endlich online gehen. PC-Spieler haben somit vorab die Möglichkeit, die neuen Veränderungen zu begutachten und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Mehr: The Division – So soll das Update 1.4 das Gameplay verbessern 

Dass es an vielen Ecken und Enden bei The Division noch Probleme gibt, wissen die Entwickler nur zu gut. Aus diesem Grund widmen sie sich momentan der Verbesserung des Hauptspiels und stellen die Einführung neuer Inhalte vorerst zurück. Mit dem neuen Update 1.4 soll bereits ein großer Teil der bestehenden Probleme angegangen werden.

Wir wollen das Shooter-Gefühl wieder zurück bringen. Außerdem wollen wir euch mehr Möglichkeiten und härtere Entscheidungen ermöglichen, wenn ihr euren Charakter zusammenbastelt.

Diese Ziele wollen die Entwickler vor allem durch Rebalancing und vielfältigere Möglichkeiten im Charakterbau erreichen. Auch die Waffen und einzelnen Gear-Sets werden überarbeitet. Vor allem über Level 30 sollen nun alle World Tier 2-Rüstungen die drei grundlegenden Basiswerte erhalten: Feuerwaffen, Ausdauer und Elektronik. Ihre Skill-Boni verlieren sie dabei. Neu ist beispielsweise auch, dass der Plünder-Skill nun ganz wegfällt.

Mehr: The Division – Ubisoft verschiebt DLCs, um das Hauptspiel zu verbessern 

Eine längere, aber nicht mal annähernd vollständige Liste der Patchnotes findet ihr hier . Ubisoft verspricht, dass die Liste kurz vor Release des Updates auf den offiziellen Servern im Oktober vervollständigt wird. Wann genau das Update im Oktober online geht, steht noch nicht fest. (via Polygon )

Was haltet ihr von den Änderungen, die mit dem neuen Update kommen sollen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News