The Division — Spieler basteln hilfreiches Dark Zone-Tool

23.03.2016 - 10:15 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Die Dark Zone scheint der nahezu unbestrittene Höhepunkt des MMO-Shooters The Division zu sein. Ein Fan hat nun eine interaktive Karte gebastelt, die die Orientierung in diesem PvP-Gelände einfacher machen soll.

Egal, wie lange ihr schon The Division spielt, von der Dark Zone habt ihr sicherlich bereits gehört: Das PvP-Gelände des MMO-Shooters thront im Zentrum des virtuellen New Yorks über dem Rest der Stadt und ist seit Release des Spiels der Ort, an dem die spannendsten Abenteuer passieren. Um den Überlebenskampf in der Dark Zone ein wenig zu erleichtern, hat der Spieler gamegenius86 nun eine interaktive Karte programmiert, mit der die Orientierung in der Dark Zone deutlich leichter fallen soll.

Mehr: The Division — 5 Dinge, die der MMO-Shooter dringend braucht 

Auf dieser Website  erhaltet ihr Zugang zu der Karte, auf der ihr nicht nur gemeinsam mit euren Freunden Routen planen, sondern auch die Standorte von wertvollen Loot-Kisten oder namhaften Bossen nachschauen könnt. Habt ihr dann eine Route angefertigt, könnt ihr diese mit euren Freunden teilen.

So könnte eine Marschroute aussehen.

Leider funktioniert die Seite noch nicht völlig zuverlässig, allerdings ist der Macher darum bemüht, gemeinsam mit freiwilligen Helfern den Code des Tools weiter zu optimieren.

The Division erschien am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr noch unschlüssig seid, ob sich der Kauf lohnt, so findet ihr in meinem Review  die Antworten auf eure drängendsten Fragen.

Eine tolle Idee, findet ihr nicht auch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News