The Division-Spieler fordern Echo vom Bullet King

22.03.2016 - 16:00 Uhr
Der Bullet King in The Division
Ubisoft
Der Bullet King in The Division
0
0
Spieler von The Division haben auf Reddit den Vorschlag gemacht, dem Bullet King ein Echo zu widmen. Der Gegner fungiert ähnlich wie die Loot Cave in Destiny und ist aktuell noch zugänglich.

Ubisoft will den Bullet King , der ähnlich wie die Loot Cave in Destiny funktioniert, in Tom Clancy's The Division zur Strecke bringen. Entsprechend werden auf Reddit schon die ersten Rufe nach einem Denkmal  für den Bullet King laut. Immerhin wäre das sogar recht einfach zu integrieren: New York City ist im Online-Shooter sowieso voller Echos, visuelle Erinnerungen an vergangene Ereignisse, die von Sicherheitskameras aufgezeichnet wurden. Wieso sollte also nicht auf einer der Aufnahmen ein Gefecht zwischen Agenten und dem Bullet King zu sehen sein?

Mehr: The Division löst Destiny als erfolgreichste neue Marke ab 

Personen in einem Echo können gescannt werden und auch dafür gibt es schon die ersten guten Einfälle. Ein The Division-Fan ist jedoch noch einen Schritt weitergegangen und hat in New York ein echtes Denkmal  aufgebaut:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Natürlich hat er den Rucksack dort nicht einfach stehen lassen, sondern wieder eingepackt, um nicht noch eine Bombenwarnung auszulösen. Es zeigt aber, dass der Wunsch nach irgendeiner Art von Denkmal besteht. Es bleibt zu hoffen, dass Ubisoft dem in irgendeiner Weise nachgeht und damit vor allem zeigt, dass sie ihren Spielern tatsächlich zuhören.

The Division ist am 08. März für PC, PS4 und Xbox One erschienen.

Habt ihr den Bullet King auch gefunden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: