The Division überholt CoD: Black Ops 3 bei Digitalverkäufen

29.04.2016 - 17:50 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
The Division war im März bei den Verkäufen uneinholbar. Nun hat Superdata die Zahlen für digitale Verkäufe weltweit veröffentlicht. Auch da fährt The Division große Erfolge ein.

The Division hat im März weltweit große Wellen geschlagen. Kein Spiel hat sich in Amerika besser verkauft , nun gibt es weltweite Zahlen für die digitalen Verkäufe. Analyst Superdata bescheinigt  der digitalen Version von The Division — sowohl für PC als auch für Konsolen — die besten Verkaufszahlen weltweit im März. Damit hat sich der Titel auf Konsolen besser verkauft als Call of Duty: Black Ops 3. Auf dem PC hat sich The Division gegen StarCraft II und Counter-Strike: Global Offensive durchgesetzt.

Mehr: The Division-Spieler findet mögliche Inhalte des nächsten Updates 

Dass das Spiel im März auf jeden Fall große Erfolge erzielt, war abzusehen. Interessanter ist es, die nächsten Monate zu beobachten. Aktuell steht The Division in der Kritik und das nicht nur bei Spielern, sondern auch bei externen Experten . Cheater und Hacker sind aktuell das größte Problem. Dazu kommen zahlreiche Bugs, die erst nach und nach behoben  werden.

The Division ist am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Zuletzt hat das Incursions-Update  neue Inhalte gebracht, im Mai folgt das kostenlose Conflict-Update mit weiteren Inhalten.

Habt ihr The Division im März gekauft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News