The Division – Ubisoft kann Daily Missions-Bug erst morgen beheben

11.04.2016 - 10:30 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Seit ein paar Tagen gibt es in The Division keine neuen täglichen Missionen zu bestreiten. Obwohl die Daily Missions aber zum Endgame gehören, kann Ubisoft Massive den Bug erst mit dem Incursions-Update am 12. April beheben.

Falls ihr euch noch immer in Manhattan herumtreibt, dann habt ihr sicherlich mitbekommen, dass derzeit keine neuen Daily Missions erscheinen, wenn ihr euch in Tom Clancy's The Division einloggt. Da das Endgame des Shooter-RPGs insgesamt noch zu wünschen übrig lässt, sind die täglichen Missionen ein wichtiger Bestandteil der regelmäßigen The Division-Dosis. Doch ein unbekannter Fehler sorgt dafür, dass derzeit keine neuen Missionen erstellt werden.

Mehr: The Division — Incursions-Update verändert Crafting drastisch 

Ubisoft Massive entschuldigte sich gestern via Twitter  für die Unannehmlichkeiten und die Entwickler versprachen, sich das Problem genauer anzuschauen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Seite DivsionFieldGuide  gab an, dass die Daily Missions nicht zufällig erstellt werden, sondern per Hand eingefügt werden müssen. Aus irgendeinem Grund sind die täglichen Missionen aber nur bis zum 8. April eingestellt.

Was auch immer das Problem ist, Ubisoft Massive ist offenbar nicht flexibel genug, das Ganze mit einem schnellen Update aus der Welt zu befördern. Erst mit dem großen Incursions-Update am 12. April soll es dann wieder Daily Missions geben. Ebenso verhält es sich mit dem berüchtigten Backpack-Bug, der Spieler teilweise schon seit Wochen aus dem Spiel aussperrt.

Trauert ihr den Phoenix Credits noch hinterher?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: