The Division – Underground-DLC zeigt sich auf E3 2016 im Trailer

13.06.2016 - 19:17 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz zur E3 2016 hat Ubisoft einen ersten Trailer zum Underground-DLC für Tom Clancy's The Division vorgestellt, der am 28. Juni 2016 für Xbox One und PC erscheint.

Während der E3 2016-Pressekonferenz von Microsoft gab uns Ubisoft einen Ausblick auf den ersten kostenpflichtigen DLC zu Tom Clancy's The Division , der den Namen Underground trägt und uns passend zum Titel in den Untergrund von New York City führt.

Mehr: The Division – Der Film kann werden, was das Spiel nicht geschafft hat 

Wie der E3-Trailer zeigt, erwartet uns dort die für The Division typische Mischung aus Shoot and Loot. In einer offiziellen Beschreibung  versprechen die Macher "zufällig generierte Labyrinthe aus U-Bahn-Schächten, Tunneln und Abwasserkanälen", in denen uns "tödliche Feinde" und "mächtiger Loot" erwarten.

Zudem bestätigt der E3-Trailer den Release-Termin, den Amazon schon kürzlich verriet . Der Underground-DLC erscheint am 28. Juni für Xbox One und PC. Ursprünglich gingen wir davon aus, dass PC-Spieler – so wie PS4-Besitzer – länger auf die Erweiterung warten müssen, da die zwei kommenden Season Pass-Inhalte eigentlich zeitexklusiv  für Microsofts aktuelle Konsole erscheinen sollten.

Mehr: The Division – Ubisoft bestraft Cheater endlich beim ersten Verstoß 

Tom Clancy's The Division kam im März 2016 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt. Der Underground-DLC ist ab dem 28. Juni 2016 auf PC und Xbox One erhältlich. Die PS4-Fassung folgt schließlich am 2. August 2016.

Freut ihr euch auf den Underground-DLC zu Tom Clancy's The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News