The Division — Video verrät, warum es doch Mikrotransaktionen gibt

20.01.2016 - 12:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The DivisionUbisoft
0
0
Im obigen Video wird euch vorgeführt, wie die Individualisierung eures Charakters in The Division vonstattengehen wird. Der RPG-Shooter aus dem Hause Ubisoft lädt euch Ende Januar zur Beta und erscheint am 08. März 2016 für  Xbox One, PC und PS4.

Die Beta  zu Tom Clancy's The Division öffnet für Besitzer von Xbox One, PC und PS4 Ende diesen Monats ihre Tore. Falls ihr euch schon auf die Testphase einstimmen wollt, könnt ihr euch im obigen Video bereits jetzt darüber informieren, wie ihr euren Charakter individualisieren könnt.

Mehr: The Division – Video vergleicht E3-Demos mit echtem Gameplay 

Nachdem uns Ubisoft mit einer bizarren Werbekampagne  in der letzten Woche den nahenden Release von The Division ins Gedächtnis rief, bietet euch Arekkz Gaming  auf YouTube  nun einen tieferen Einblick in den Titel. Zunächst stellt er klar, dass anlegbare Kleidungsstücke wie Hoodies oder Schals keinerlei Effekt auf die Werte eurer Spielfigur haben. Allerdings ist es möglich, mehrere dieser Items übereinander zu tragen.

Um in den Besitz dieser Objekte zu gelangen, gibt es verschiedene Optionen. In der Open World von The Divison liegen sie unter anderem zufällig verstreut herum und sind durch eine türkise Farbe gekennzeichnet. Das Töten von Feinden, das Öffnen von Truhen und die Erkundung von Gebäuden kann ebenfalls frischen Wind in euren Kleiderschrank bringen. Abgesehen davon können euch Interaktionen mit NPCs, denen ihr wiederum mit Items aus der Klemme helft, ebenfalls Objekte zur äußeren Veränderung eures Charakters einbringen.

Und obwohl im Vorfeld gegenteilige Informationen im Umlauf waren, wird es in The Division auch Mikrotransaktionen geben, die rein kosmetische Aufwertungen in euer Inventar wandern lassen. Details sind diesbezüglich noch nicht bekannt. Arekkz Gaming erklärt im Video aber im gleichen Atemzug, dass ihm auf Nachfrage hin versichert worden sei, dass es sich dabei um die einzigen Mikrotransaktionen im Spiel handeln werde.

Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten, die euch The Divison bieten will?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: