The Divison — So sieht ein misslungener Hinterhalt in New York aus

Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Eigentlich war das Squad aus guten Freunden in den Häusern New Yorks unterwegs, um einen der vielen Boss-Gegner zu erledigen, die uns The Division entgegen schmeißt. Der Kampf verläuft auch zunächst erfolgreich, bis plötzlich eine andere Gruppe menschlicher Agenten auftaucht — und dann eskaliert die Lage. Aber seht selbst, das Video findet ihr oben im Header verlinkt und es demonstriert ganz wunderbar, wie lang und taktisch anspruchsvoll die Gefechte in Ubisofts Mix aus Rollenspiel und Taktik-Shooter verlaufen können.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen?

Seit letzter Woche schickt uns The Division in die Häuserschluchten New Yorks, um abwechselnd gegen KI-Soldaten und Menschen anzutreten. Rein spielmechanisch bin ich von Ubisofts MMO-Shooter zutiefst beeindruckt , entdecke aber immer wieder Probleme, die mir bitter aufstoßen. Nichtsdestotrotz: The Division ist definitiv einen Blick wert. Mehr Gedanken zum Spiel findet ihr in meinem Review.

Seid ihr bereits im virtuellen New York unterwegs?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel The Divison — So sieht ein misslungener Hinterhalt in New York aus