The Divison – Zeitraffer zeigt die ganze Schönheit des Shooters

Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Viel wurde schon über die Beta von Tom Clancy's The Division gesagt und bis zum Release wird sich das sicherlich auch nicht ändern, bisher fielen aber nur wenige Worte über den heimlichen Star des Spiels: das Wetter.

The Division darf sich über eine dynamische Wetter-Engine freuen, die die Straßen des Virus-verseuchten New Yorks von einem Moment zum nächsten komplett verändern kann. Das zeigt ein großartiges Timelapse-Video von YouTuber WOLFBOY (via Gamerant), das ihr euch oben ansehen könnt.

Mehr: The Division — Darüber haben sich Beta-Spieler beschwert

Sein Charakter hat 24 Ingame-Stunden an einer Stelle verharrt, um uns dann einen wunderschönen Zeitraffer des Wetters von The Division in nur 54 Sekunden zu präsentieren. Das Video veranschaulicht gut, wie dynamisch das Wettersystem wirklich ist und zeigt nicht nur wandernde Schatten, sondern auch den Wechsel von Sonne über Nebel bis hin zu leichtem Schneefall und einem kleinen Schneesturm.

Mehr: The Division — 5 Dinge, die mich in der Beta überrascht haben

Hier scheint viel Liebe ins Detail geflossen zu sein, denn die Wetterdynamik sieht wirklich großartig aus und bietet viele Facetten, anstatt sich nur auf die großen Umschwünge zu konzentrieren.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März für PC, PS4 und Xbox One.

Was haltet ihr von dem Video?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Divison – Zeitraffer zeigt die ganze Schönheit des Shooters