The Evil Within schlägt euch den Kopf ab?   Kein Problem.

21.10.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das ist keine Marmelade
Bethesda Softworks
Das ist keine Marmelade
0
1
Kopflos durch die Gegend zu rennen, ist selten eine gute Idee. Im Falle von The Evil Within kann das aber sogar ganz hilfreich sein, denn wer enthauptet wird, kann nicht mehr geköpft werden.

Wer in blutigen sowie schauderhaften Albträumen gefangen ist, muss sich mit den größten Ängsten auseinandersetzen, die ein Mensch nur aushalten kann. Wirkliche Überlebenstipps gibt es eigentlich nicht, hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Bei The Evil Within wurde diese Faustregel aber wohl etwas zu wörtlich genommen und das Haupt gleich auf Raumtemperatur heruntergefröstelt. 

In einem Glitch des aktuellen Horror-Abenteuers findet das Spiel auch dann kein Ende, wenn der Spieler eine einschneidende Erfahrung erlebt, sprich, enthauptet wird. Ihr dürftet wissen, welche Bilder euch erwarten, wenn ihr auf folgende Video klickt, also seid gewarnt.


Von allen Sorgen befreit, spielt sich auch das größte Schauergewitter entspannt zu Ende, da können auch von Glasscherben durchbohrte Zombies nicht mehr wirklich etwas daran ändern. 

The Evil Within ist seit dem 14. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News