The Fast and The Furious als 8 Bit-Rennspiel

02.04.2015 - 10:30 Uhr
The Fast and The Furious - 8 Bit CinemaCineFix
0
0
Nachdem wir euch unter anderem zeigten, wie The Walking Dead oder Guardians of the Galaxy im 8- beziehungsweise 16-Bit-Retro-Look aussehen würden, ist heute The Fast and The Furious an der Reihe. Aber schaut selbst!

Seit gestern läuft der nunmehr siebte Teil der Fast and Furious-Reihe (Regie: James Wan) in den Kinos. Erste Stimmen feiern ihn als maßlos überdrehten, aber spaßigen und vor allem würdevollen Abschied vom 2013 verstorbenen Paul Walker.

Der YouTube-Channel CineFix  nahm dies zum Anlass, um den ersten Teil des Franchises von Rob Cohen im Rahmen ihrer 8 Bit Cinema-Serie neu aufleben zu lassen. Dabei verpassen sie dem Actionstreifen einen Pixel-Look mit passendem Retro-Gameplay, das in dieser Form direkt aus den Zeiten des NES stammen könnte – inklusive Wagenauswahl und optionalem NOS-PowerUp.

Mehr: Damals & heute - Der Cast der Fast & Furious-Reihe

Das rund drei Minuten lange Video greift die ikonischsten Momente von The Fast an The Furious auf, darunter natürlich auch das Rennen zwischen Brian O'Conner (Paul Walker) und Dominic Toretto (Vin Diesel) am Ende des Films.

Wie gefällt euch die 8 Bit-Variante von The Fast and The Furious?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News