The Legend of Zelda-Faktenflut

22.02.2016 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Legend of Zelda-FaktenflutNintendo
R
4
4
Passend zum 30. Jubiläum haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit ist, einer der berühmtesten Videospielreihen aller Zeiten eine Faktenflut zu spendieren. Deshalb gibt es hier 30 Fakten zu The Legend of Zelda für euch.

Am 21.02.1986 erblickte The Legend of Zelda das Licht der Videospielwelt und da die berühmte Videoreihe 30 Jahre alt geworden ist, ist es an der Zeit, 30 Fakten rund um das Franchise hervorzukramen. Gibt es versteckte Botschaften in The Legend of Zelda: Skyward Sword, welcher Film gab die Inspiration zu Legend of Zelda: Majora's Mask und warum geht ein Mann mit einem nachgebauten Master Sword auf einen anderen Mann los? Diese Fragen beantworten wir euch in der Faktenflut.

Egal, ob The Legend of Zelda: Ocarina of Time oder The Legend of Zelda: Twilight Princess, jeder kam mal in Kontakt mit der Reihe, auch wenn viele immer noch Link mit Zelda verwechseln, aber dieses Missverständnis ist irgendwie verständlich. Wie kam Shigeru Miyamoto eigentlich auf diesen Namen und was hat er mit der Tochter von Robin Williams zu tun? Genug der Fragen, schaut euch einfach das Video an!

Welches ist euer liebstes Zelda-Game? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News