The Legend of Zelda: Majora's Mask kehrt zurück

06.11.2014 - 09:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Legend of Zelda: Majora's Mask
Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask
SW
7
1
Viele Zelda-Fans haben es sich lang gewünscht, nun wird es Wirklichkeit. Wie im Rahmen der Nintendo Direct-Veranstaltung bekanntgegeben wurde, bekommt The Legend of Zelda: Majora's Mask ein 3D-Remake.

Unter den Videospielen, von denen sich Fans schon seit Langem ein vernünftiges Remake wünschen, ist auch Legend of Zelda: Majora's Mask. Der Titel hat mittlerweile fast 15 Jahre auf dem Buckel und erschien damals für den N64.

Nintendo nimmt sich dieses Jubiläum zum Anlass und erfüllt nun den Wunsch aller Zelda-Fans. Wie auf dem Nintendo Direct-Event bekanntgegeben wurde, erscheint Majora's Mask schon im Frühjahr als Remake auf dem 3DS. Diese Ankündigung kommt ein wenig überraschend, denn erst auf der diesjährigen E3 erklärte Eiji Aonuma, der für das Franchise verantwortlich ist, dass er dahingehend nichts versprechen könne. Den Ankündigungstrailer findet ihr oben.

Das Remake von Majora's Mask soll sich an der Neuauflage von The Legend of Zelda: Ocarina of Time orientieren, die bei Fans sehr gut ankam. In Europa kommt Majora's Mask 3D in einer Special Edition daher, die neben dem Spiel ein Steelbook, ein Poster und eine Anstecknadel enthält.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News