Endlich

The Legend of Zelda: Majora's Mask kehrt zurück

The Legend of Zelda: Majora's Mask
© Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Unter den Videospielen, von denen sich Fans schon seit Langem ein vernünftiges Remake wünschen, ist auch Legend of Zelda: Majora's Mask. Der Titel hat mittlerweile fast 15 Jahre auf dem Buckel und erschien damals für den N64.

Nintendo nimmt sich dieses Jubiläum zum Anlass und erfüllt nun den Wunsch aller Zelda-Fans. Wie auf dem Nintendo Direct-Event bekanntgegeben wurde, erscheint Majora's Mask schon im Frühjahr als Remake auf dem 3DS. Diese Ankündigung kommt ein wenig überraschend, denn erst auf der diesjährigen E3 erklärte Eiji Aonuma, der für das Franchise verantwortlich ist, dass er dahingehend nichts versprechen könne. Den Ankündigungstrailer findet ihr oben.

Das Remake von Majora's Mask soll sich an der Neuauflage von The Legend of Zelda: Ocarina of Time orientieren, die bei Fans sehr gut ankam. In Europa kommt Majora's Mask 3D in einer Special Edition daher, die neben dem Spiel ein Steelbook, ein Poster und eine Anstecknadel enthält.

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Legend of Zelda: Majora's Mask kehrt zurück