The Order: 1886 bekommt 2D-Teaser mit gruseligem Kinderreim

14.01.2015 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Order: 1886
Sony Computer Entertainment
The Order: 1886
0
0
Anstatt eines brachialen Gameplay-Clips kommt der neue The Order: 1886-Teaser ganz ohne Spielszenen aus und setzt lieber auf einen gruseligen Scherenschnitt, inklusive Kinderreim.

Mittlerweile durften wir schon einen ausführlichen Blick auf das Gameplay und die Atmosphäre des kommenden Deckungsshooters werfen und auch bis zum Release von The Order: 1886  ist es nicht mehr allzu lange hin. Jetzt noch einen Teaser zu veröffentlichen, dürfte bei den meisten Spielen wohl etwas zu wenig sein, um noch neue Aufmerksamkeit zu schaffen.

Doch der "Bobby Paige"-Clip, den die Entwickler der Ready at Dawn-Studios nun veröffentlichten, geht seinen ganz eigenen Weg. Spielszenen gibt es keine zu sehen, dafür aber einen gruseligen und beklemmenden Kinderreim, der davon handelt, dass ein kleiner Junge zum Werwolf mutiert und seine Eltern im Schlaf zerfleischt.

Der Look des Teaser ist stimmungsvoll, spart jedoch abermals an der Darstellung der Monster, denen wir im Spiel letztlich auf die Pelle rücken sollen. Der cineastische Ansatz von The Order: 1886 und der Hang zum mysteriösen Spannungsaufbau könnte dafür sorgen, dass hier ein echtes Highlight auf uns wartet.

Habt ihr euch The Order: 1886 schon vorgemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News