The Order: 1886 zeigt blutiges Massaker in Polizeistation

16.12.2014 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Order: 1886
Sony Computer Entertainment
The Order: 1886
0
0
Ein neuer Teaser zu The Order: 1886 rückt wieder die mysteriösen Monster in den Mittelpunkt, die wir in dem PS4-Spiel schon bald jagen sollen. Aber auch diesmal bekommen wir kaum etwas zu Gesicht.

Lange wurde ein großes Geheimnis darum gemacht, was The Order: 1886 eigentlich sein soll. Bis auf das Setting wurde kaum etwas preisgegeben. Mittlerweile sind wir aber etwas schlauer und wissen um die Deckungsshooter-Mechaniken, die uns die Entwickler der Ready At Dawn Studios präsentieren will. Aktuelles Gameplay zu The Order: 1886 könnt ihr beispielsweise hier  sehen.

Anstatt das Spiel nun nach und nach offen zu legen, machen die Verantwortlichen einen Schritt zurück und füttern uns wieder mit einem kurzen Teaser. In dem Clip bekommen wir eine blutverschmierte Polizeiwache zu Gesicht, in der offenbar etwas gewütet haben muss, das von uns ausgeschaltet werden muss. Noch geizt The Order: 1886 aber mit Bildmaterial zu den Monstern, die unsere Geheimorganisation jagen soll.

Grafisch ist und bleibt der Third Person-Shooter hochwertig, aber ob das Gameplay, das bisher deutlich konservativer ausfällt als anfangs erhofft, den hohen Erwartungen gerecht werden kann, werden wir wohl erst mit dem Release von The Order: 1886 erfahren. Der PS4-exklusive Titel ist derzeit für den 20. Februar 2015 geplant.

Seid ihr noch immer gespannt auf das Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News