The Order: 1886
© Sony Computer Entertainment
The Order: 1886

Neuer Teaser

The Order: 1886 zeigt blutiges Massaker in Polizeistation

Lange wurde ein großes Geheimnis darum gemacht, was The Order: 1886 eigentlich sein soll. Bis auf das Setting wurde kaum etwas preisgegeben. Mittlerweile sind wir aber etwas schlauer und wissen um die Deckungsshooter-Mechaniken, die uns die Entwickler der Ready At Dawn Studios präsentieren will. Aktuelles Gameplay zu The Order: 1886 könnt ihr beispielsweise hier sehen.

Anstatt das Spiel nun nach und nach offen zu legen, machen die Verantwortlichen einen Schritt zurück und füttern uns wieder mit einem kurzen Teaser. In dem Clip bekommen wir eine blutverschmierte Polizeiwache zu Gesicht, in der offenbar etwas gewütet haben muss, das von uns ausgeschaltet werden muss. Noch geizt The Order: 1886 aber mit Bildmaterial zu den Monstern, die unsere Geheimorganisation jagen soll.

Grafisch ist und bleibt der Third Person-Shooter hochwertig, aber ob das Gameplay, das bisher deutlich konservativer ausfällt als anfangs erhofft, den hohen Erwartungen gerecht werden kann, werden wir wohl erst mit dem Release von The Order: 1886 erfahren. Der PS4-exklusive Titel ist derzeit für den 20. Februar 2015 geplant.

Seid ihr noch immer gespannt auf das Spiel?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel The Order: 1886 zeigt blutiges Massaker in Polizeistation